Willkommen bei Interprint International.

Sie besuchen diese Seite aus Deutschland. Welche Inhalte möchten Sie sehen?

Der Seiteninhalt kann je nach Land variieren.
×

Ende der Möbeltage

Im Oktober 2018 neues Format

​Im Laufe der vergangenen Jahre sind sie zu einem Branchen-Highlight geworden: die Interprint-Möbeltage. Unter dem Motto „transform“ feierten sie im Herbst 2016 zehnjähriges Jubiläum. 
 
 Transformation total: Interprint wird keine Möbeltage mehr veranstalten. Nach zehn erfolgreichen Jahren ist es aus Sicht des Unternehmens Zeit für etwas völlig Neues. Für die Entwicklung eines neuartigen Formats nimmt sich das Interprint Team die nötige Zeit. Im Oktober 2018 wird das Unternehmen seine Kunden und Partner dann mit etwas vollkommen Neuem überraschen. 
 
 „Wir leben in einer Zeit der Transformation, des Wandels. Nach zehn Jahren Möbeltage wollen wir uns jetzt verändern“, begründet Salvatore Figliuzzi, Director of Marketing & Design bei Interprint, die Entscheidung und fügt hinzu: „Danke an alle, die die Möbeltage zu dem gemacht haben was sie heute sind. Merken Sie sich unbedingt den Oktober 2018 vor. Bleiben Sie gespannt.“ 
 
Dazu eine Videobotschaft von Salvatore Figliuzzi:
https://youtu.be/yjBdsd1MIbw​