Sie besuchen diese Seite aus Deutschland. Welche Inhalte möchten Sie sehen?
21.12.2016
Das Marmor-Design „Veneto" von Interprint ist in Polen mit dem „Diamant der Möbelindustrie 2017" in der Kategorie „Möbelflächen" ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung fand am 6. Dezember 2016 im Rahmen einer feierlichen Gala in Warschau statt. Überreicht wurde der Award an Sylwia Lasota, Leiterin Vertrieb und Marketing von Interprint Polska.
Der „Diamant der Möbelindustrie" zählt zu den renommiertesten Preisen der polnischen Möbelbranche. Verliehen wird er jährlich im Rahmen eines vom Verlag BIZNES meble.pl ausgeschriebenen Wettbewerbs. Interprint konnte sich in der 11. Ausgabe des Contests gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen: Rund 110 Unternehmen mit insgesamt 174 Produkten waren in den verschiedenen Kategorien gemeldet. Eine fast 70-köpfige Jury kürte die Sieger nach Kriterien wie Einzigartigkeit, Design und Marktpräsenz.
Das Interprint-Dekor „Veneto", eines von sechs Designs des „Six Pack 2016", wusste die polnischen Branchen-Experten mit Charakterstärke und Vielfältigkeit zu überzeugen: „Veneto" bringt nicht nur Arbeitsflächen sondern auch Möbelfronten gekonnt zur Geltung – und harmoniert mit so gut wie allen Wohn-Styles. Inspiriert vom Bild eines italienischen Marmors, mutet das Design an wie ein Luftbild mit Flussadern, Gebirgszügen und Wolken. Grau-Braun-Schattierungen in unaufdringlichem Rapport ergänzen die lebendige Optik.
„Wir sind stolz, dass wir mit ‚Veneto' die Jury überzeugen konnten", freut sich Vertriebs- und Marketingleiterin Sylwia Lasota von Interprint Polska über die Auszeichnung. „Die Prämierung bestätigt die Qualität und Einzigartigkeit des Designs – besonders vor dem Hintergrund eines starken Wettbewerbs."