Willkommen bei Interprint International.

Sie besuchen diese Seite aus Deutschland. Welche Inhalte möchten Sie sehen?

Der Seiteninhalt kann je nach Land variieren.
×

Mehr als eine Website

Plus an Service, Dialog und Produkterlebnis

​Die neue Web-Plattform der Interprint-Gruppe ist online. Die internationale Dekordruckerei hat ihre Internet-Präsenz dabei weit mehr als einem turnusmäßigen „Facelift“ unterzogen: Aus einer klassischen Homepage ist eine interaktive Service- und Kommunikationsplattform geworden. Kunden holen sich über ein zentrales Interface gezielt Informationen.





  • ​Eine verdichtete audiovisuelle Präsentation macht die Interprint-Produktwelten zusätzlich emotional erlebbar.

    Die neue Interprint-Plattform will ihre Besucher dazu anregen, den Dialog zu suchen, nachzufragen, zu liken und zu teilen.


„Information und Inspiration, Dialog und Service – diese vier Schlüsselfaktoren standen bei der Entwicklung der neuen Plattform im Mittelpunkt", erklärt Salvatore Figliuzzi, Leiter Marketing und Dekorentwicklung. One-way-Kommunikation war gestern: In diesem Sinne will die neue Interprint-Plattform ihre Besucher dazu anregen, den Dialog zu suchen, nachzufragen, zu liken und zu teilen.

 

Gestaltung und Programmierung der Plattform folgten dem Leitgedanken „mobile first", da immer mehr Nutzer per Tablet oder Smartphone auf das Web zugreifen. Fazit: Mit ihrer responsiven, interaktiven Online-Plattform ist die Interprint-Gruppe bestens gerüstet für die digitale Zukunft.