Willkommen bei Interprint International.

Sie besuchen diese Seite aus Deutschland. Welche Inhalte möchten Sie sehen?

Der Seiteninhalt kann je nach Land variieren.
×

Auf Wachstumskurs

Interprint eröffnet neues Vertriebsbüro in Brasilien

Im Herbst 2011 hat die Interprint-Gruppe ein eigenes Vertriebsbüro in Curitiba eröffnet. Mit diesem Schritt verstärkt das internationale Dekordruckunternehmen seine Vertriebsaktivitäten in Südamerika.


Bislang  wurde Interprint erfolgreich durch die Handelsvertretung Antonio C. Ramos vertreten. Das starke Wachstum des südamerikanischen Marktes macht es nun erforderlich, die Vertriebsstrukturen zu erweitern.







​Leiterin des neuen Vertriebsbüros in Curitiba ist Lourdes Manzanares, die zusammen mit Antonio Carlos Ramos und Silvia Bavaresco die südamerikanischen Kunden betreut.

Durch die neue Organisation wird der südamerikanische Markt stärker in das internationale Vertriebsnetz von Interprint eingebunden. Das Vertriebsbüro in Brasilien ist der zehnte Standort der weltweit aktiven Unternehmensgruppe, die über Niederlassungen in Europa, Amerika und Asien verfügt.

Die Adresse des neuen Vertriebsbüros in Brasilien lautet:

INTERPRINT DECOR Comércio de Papéis Decorativos
Rua Chile, 1578, Reboucas
80220-180 Curitiba (PR)
Brasilien
Telefon: +55 41 3045 7293
Fax: +55 41 30860189