Willkommen bei Interprint International.

Sie besuchen diese Seite aus Deutschland. Welche Inhalte möchten Sie sehen?

Der Seiteninhalt kann je nach Land variieren.
×

Interprint feiert 10-jähriges Jubiläum

am Standort Brasilien

​In diesem Monat feiert Interprint mit großer Freude 10-jähriges Jubiläum am Standort Brasilien.   

Im Jahr 2011 startete das heute japanisch-deutsche multinationale Unternehmen seine Aktivitäten in Brasilien mit einem kleinen Vertriebsbüro in Curitiba. Dieser Standort diente als Plattform, um ganz Lateinamerika zu bedienen. Dabei ging es nicht nur um die Entwicklung von Handelsbeziehungen, sondern vor allem um den Bereich Design, der seit jeher die Besonderheit des Unternehmens und der Hauptantrieb für sein Wachstum in der Region ist. 

Der Erfolg dieses Büros veranlasste die Geschäftsleitung von Interprint, in eine moderne Produktion mit einer Druck- und Imprägnieranlage zu investieren, die 2015 eingeweiht wurde. 

Dieses lateinamerikanische Projekt war so erfolgreich, dass Interprint dort noch dieses Jahr seine zweite Imprägnieranlage einweihen wird. "Die wahren Gründe für ein erfolgreiches Unternehmen sind die Kunden und Partner, die uns dazu bringen Produktionsrekorde zu brechen: Deshalb feiern wir alle gemeinsam und danken ihnen für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung", sagt Lourdes Manzanares, Generaldirektorin von Interprint Brasilien. 

Wir wünschen weiterhin viele, erfolgreiche Jahre!  






  • Das erste Büro 2011

  • IP Standort Brasilien 2021