Willkommen bei Interprint International.

Sie besuchen diese Seite aus Deutschland. Welche Inhalte möchten Sie sehen?

Der Seiteninhalt kann je nach Land variieren.
×

interzum guangzhou 2021

Vom 28. März bis zum 31. März 2021 fand die interzum guangzhou als eine der ersten Messen seit Ausbruch der Covid19-Pandemie erfolgreich statt. Mit Fokus auf den chinesischen und asiatischen Markt ist die interzum guangzhou die führende Messe für Zulieferer aus Möbelindustrie und Innenausbau. Auf einer Fläche von rund 750.000 Quadratmetern präsentierten knapp 4.000 Aussteller ihre Antworten auf die aktuellen Designtrends.

Auch Interprint China zeigte sich auf der Interzum, die insgesamt rund 358.000 Fachbesucher begrüßen konnte. Die Zukunft lässt tief blicken: Der Messestand stand ganz im Zeichen von PRESS PLAY, einer sich stetig erweiternden Playlist von trendigen Dekoren für das Interior Design. In Ergänzung dazu gab es natürlich die passenden Musikvorschläge als musikalische Playlist. Das macht Lust auf: press play and repeat. An der "Wall of Fame" konnten sich die Besucher einen Eindruck über die Meilensteine der mehr als fünfzigjährigen Unternehmensgeschichte verschaffen. Zudem wurden hier die erfolgreichsten Interprint Designs präsentiert. Zu guter Letzt konnten die Besucher sich vom technischen Potenzial des Digitaldrucks überzeugen und erfahren, wie sich Design neu denken lässt. Interprint gilt als Pionier des industriellen Digitaldruck, mit dem auch kleine Losgrößen möglich sind.

Zum YouTube-Video hier klicken.