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Für den Aufbau unseres Prozess-Centers sind wir auf der Suche nach einem Teamplayer, der sich vorstellen kann unsere Geschäftsprozesse weiterzuentwickeln. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, verbunden mit einer verantwortlichen Position sind, dann könnte diese Stelle für Sie von Interesse sein.
Ihr Aufgabenbereich
  • Fachliche Leitung der Prozesszentrale „Financials & Administration"
  • Verantwortung für die Prozesse auf internationaler Ebene in Abstimmung mit der Geschäftsführung
  • Organisation kleiner und großer Projekte und Leitung der Umsetzung
  • Wirtschaftliche Bewertung und Priorisierung von Maßnahmen
  • Zusammenarbeit mit den weltweiten Key Usern, den IT Abteilungen sowie externen Dienstleistern
  • Begleitung der Maßnahmen durch ein adäquates Change Management
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. Betriebswirt, Bilanzbuchhalter)
  • Erste Berufserfahrung im Umfeld Financials & Administration ist wünschenswert
  • Erfahrung in der Durchführung von Projekten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrungen oder Kenntnisse mit LEAN- Prinzipien sind von Vorteil
  • Kommunikationsstärke
  • Strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen weltweit
Wir bieten
Eine Einarbeitung, die wir personenbezogen ausarbeiten, ist für uns selbstverständlich. Frisches Obst, Massagen, Bike-Leasing und Homeoffice sind nur einige Benefits, die wir unseren Mitarbeitern anbieten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung.
Interprint GmbH
Ihr Ansprechpartner:
Frau Andrea Pusch
Telefon: +49 (0) 29 32 / 9 50-191
E-Mail: andrea.pusch@interprint.de
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