Willkommen bei Interprint International.

Sie besuchen diese Seite aus Deutschland. Welche Inhalte möchten Sie sehen?

Der Seiteninhalt kann je nach Land variieren.
×
aAktuelle Stellenanzeigen
 Sie möchten mit dafür verantwortlich sein, dass unsere internationalen Kunden, durch Ihr serviceorientiertes Handeln, ihre Ware rechtzeitig bekommen. "Der Kunde ist König" ist für Sie nicht nur eine Floskel. Sie arbeiten gern in einem motivierten Team, das offene Kommunikation schätzt und sich gegenseitig unterstützt. Wenn ja, dann könnte diese Stelle, bei der wir uns auch eine Teilzeitbeschäftigung vorstellen können, genau die Richtige für Sie sein.

Ihr Aufgabenbereich

  • Zuständigkeit für die versandtechnische Bearbeitung von Warensendungen und die Überwachung der Transporte
  • Kontrolle der Frachtrechnungen
  • Anforderung und Überprüfung der Ausfuhrnachweise, sowie die Sanktionslistenprüfung
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung)
  • Einige Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
  • Technisches Grundverständnis
  • Erfahrung im Umgang mit SAP ist von Vorteil
Wir bieten

Ein interessantes und ausbaufähiges Arbeitsgebiet in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Eine intensive Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung gehören für uns zu einem guten Arbeitsalltag.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung.
Interprint GmbH
Ihr Ansprechpartner:
Frau Andrea Pusch
Telefon: +49 (0) 29 32 / 9 50-191
E-Mail: andrea.pusch@interprint.de
Jetzt bewerben