Sie besuchen diese Seite aus Deutschland. Welche Inhalte möchten Sie sehen?
Der Interprint-Messestand auf der „Euroshop 2017" in Düsseldorf erhält für seine hohe Designqualität und die kreative Umsetzung den German Design Award 2019 in der Kategorie „Excellent Communications Design – Fair & Exhibition".
Der Interprint-Messestand auf der „Euroshop 2017“ in Düsseldorf wird für seine hohe Designqualität und die kreative Umsetzung mit dem Red Dot Award 2018 in der Disziplin „Communication Design – Fair Stands“ ausgezeichnet.
Das „transform“-Dekor- und Trendbuch von Interprint wird für seine hohe Designqualität und die kreative Leistung mit dem Red Dot Award 2017 in der Disziplin „Communication Design“ ausgezeichnet.
Das Interprint Marketing- und Raumkonzept „Into Spaces" wird 2016 mit dem German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation" ausgezeichnet.
Das Konzept „Into Spaces“ wird 2016 vom Deutschen Designer Club (DDC) mit dem Bronze Award in der Kategorie „Markenkommunikation“ ausgezeichnet.
Interprint erhält den begehrten „Red Dot Award: Communication Design 2015" für sein ganzheitliches Kommunikationskonzept „Into Spaces".
Zwei Awards für das "Into Spaces" Event-Konzept der "Interprint Möbeltage" in den Kategorien "Corporate Event" und "Communication in Space".
Das Kommunikationskonzept „Points of View“ von Interprint gewinnt den iF Design Award 2015 in der Kategorie „Brand Identity“.
Nach dem begehrten "Red Dot Award: Communication Design" und dem renommierten "Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie" in 2013 erhielt das Interprint-Dekorbuch "Living in Contrasts" auch den „iF Communication Design Award 2014".