Willkommen bei Interprint International.

Sie besuchen diese Seite aus Deutschland. Welche Inhalte möchten Sie sehen?

Der Seiteninhalt kann je nach Land variieren.
×

AWARDS

Besondere Auszeichnungen

​German Design Award 2019

​Der Interprint-Messestand auf der „Euroshop 2017" in Düsseldorf erhält für seine hohe Designqualität und die kreative Umsetzung den German Design Award 2019 in der Kategorie „Excellent Communications Design – Fair & Exhibition".

  • ​Red Dot Award 2018

    ​Der Interprint-Messestand auf der „Euroshop 2017“ in Düsseldorf wird für seine hohe Designqualität und die kreative Umsetzung mit dem Red Dot Award 2018 in der Disziplin „Communication Design – Fair Stands“ ausgezeichnet.

  • ​Red Dot Award 2017

    ​Das „transform“-Dekor- und Trendbuch von Interprint wird für seine hohe Designqualität und die kreative Leistung mit dem Red Dot Award 2017 in der Disziplin „Communication Design“ ausgezeichnet.

  • ​German Brand Award 2016

    ​Das Interprint Marketing- und Raumkonzept „Into Spaces" wird 2016 mit dem German Brand Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation" ausgezeichnet.

  • ​DDC Award 2016

    Das Konzept „Into Spaces“ wird 2016 vom Deutschen Designer Club (DDC) mit dem Bronze Award in der Kategorie „Markenkommunikation“ ausgezeichnet.

  • ​Red Dot Award 2015

    ​Interprint erhält den begehrten „Red Dot Award: Communication Design 2015" für sein ganzheitliches Kommunikationskonzept „Into Spaces".

  • ​ADC Awards 2015

    Zwei Awards für das "Into Spaces" Event-Konzept der "Interprint Möbeltage" in den Kategorien "Corporate Event" und "Communication in Space".

  • ​iF Design Award 2015

    Das Kommunikationskonzept „Points of View“ von Interprint gewinnt den iF Design Award 2015 in der Kategorie „Brand Identity“.

  • ​Dritter Award für Interprint Dekorbuch

    Nach dem begehrten "Red Dot Award: Communication Design" und dem renommierten "Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie" in 2013 erhielt das Interprint-Dekorbuch "Living in Contrasts" auch den „iF Communication Design Award 2014".